Forum 2018-08-06T22:58:13+02:00
Ergänzung im Interv...
 
Notifications
Clear all

Ergänzung im Intervalometer Mode  

  RSS

mzpictures
(@mzpictures)
Eminent Member
Joined: 5 years ago
Posts: 25
17/12/2019 9:03 am  

Hi,

ich würde mich freuen, wenn Ihr dem Intervalometer Mode eine Anzeige wie lange die aktuelle Belichtung schon läuft spendieren würdet.

Bei längeren Belichtungen rätselt man immer wie lange es wohl noch dauern wird bis das nächste Bild im Kasten ist.

Grüße

Micha


Quote
Patrick
(@patrick)
Black Forest Motion Moderator
Joined: 6 years ago
Posts: 111
17/12/2019 9:23 am  

Hi Michael,

wie schon im anderen Thread erwähnt, gibt es bald ein neues Update mit einer Intervalometer Funktion im Astro Modus integriert. Dieser Intervallometer enthält dann die gewünschten Anzeigen.

Den aktuellen Intervallometer werden wir dann bald umgestallten und verbessern.

Viele Grüße,
Patrick


ReplyQuote
Share: