Forum 2018-08-06T22:58:13+02:00
Fehlerhafte Überset...
 
Notifications
Clear all

[Solved] Fehlerhafte Übersetzung in App Version 3.0.2  

  RSS

JoMel
(@jomel)
New Member
Joined: 4 years ago
Posts: 2
09/02/2020 9:34 am  

Hallo,

- in der App werden im Reiter Intervalometer alle Anzeigen auf englisch angezeigt obwohl die restliche Oberfläche der App komplett in deutsch ist.

- Alle Hilfetexte die ich über das ? aufrufen kann sind in englisch außer die des Makromodus, die ist in deutsch. Wäre klasse wenn die anderen Hilfetexte auch alle in deutsch angezeigt werden.

 

Gruß, JoMel


Quote
Patrick
(@patrick)
Black Forest Motion Moderator
Joined: 6 years ago
Posts: 111
10/02/2020 12:45 am  

Hallo JoMel,

Sag uns doch bitte welche App Version du nutzt. Android oder iOS?
Die Android App ist noch nicht zu 100% übersetzt. Dies wird nach und nach geschehen.
Wenn du zusätzliche Beschreibungen zu den einzelnen Modes benötigst, haben wir auch eine komplette Bedienungsanleitung in Deutsch auf unserer Internet Seite.

Mit dem Reiter Intervalometer meinst du den Intervalometer Modus unter dem Applikationen Menü?

Viele Grüße,
Patrick


ReplyQuote
JoMel
(@jomel)
New Member
Joined: 4 years ago
Posts: 2
15/02/2020 5:15 pm  

Hallo Patrick,

ich nutze Android und ja, ich meine den Intervalometer Modus.

Die Bedienungsanleitung des Pine kenne ich natürlich. Die ist sehr gut und ausführlich beschrieben.

Gut zu wissen dass ihr die Hilfetexte in der App noch auf deutsch anbieten werdet. Für unterwegs kurz was nachschauen ist das schon sehr hilfreich.

 

Gruß, JoMel


ReplyQuote
derOheim
(@deroheim)
New Member
Joined: 5 years ago
Posts: 2
24/11/2020 8:52 pm  

Ähm,

in der Android-app v3.2.1 sind die deutschen Hilfetexte leider immer noch nicht eingepflegt.

Wenn man irgendwo in der Pampa steht, wäre es wirklich sehr hilfreich, eben mal nachlesen zu können.

Ansonsten alles TOP

 

Gruß

derOheim

Technik - eine Herausforderung für`s Leben


ReplyQuote
Patrick
(@patrick)
Black Forest Motion Moderator
Joined: 6 years ago
Posts: 111
30/11/2020 5:15 am  

@deroheim

Ich werde diese Woche ein App Update mit weiteren übersetzten Hilfetexten veröffentlichen.

Viele Grüße,
Patrick


ReplyQuote
Patrick
(@patrick)
Black Forest Motion Moderator
Joined: 6 years ago
Posts: 111
02/12/2020 5:43 am  

Android App V3.2.3 ist nun im Google Play Store verfügbar und beinhaltet die deutschen Hilfetexte. Damit die Texte innerhalb der App auf Deutsch angezeigt werden, muss die Systemsprache des Handys auf Deutsch eingestellt sein.

Viele Grüße,
Patrick


ReplyQuote
Share: