Forum 2018-08-06T22:58:13+02:00
Erweiterte Zeitachs...
 
Notifications
Clear all

Erweiterte Zeitachse für Zeitraffermodus  

  RSS

mzpictures
(@mzpictures)
Eminent Member
Joined: 5 years ago
Posts: 25
05/04/2020 9:23 pm  

Hi Moritz, Hi Patrick,

ich bin mal wieder auf Tour gewesen, sonst wird man ja auch Corona-Wahnsinnig :-).

Ich habe mal heute mal wieder diverse Apps parallel zur PINE genutzt und dachte mir wie geil es wäre wenn man die eine oder andere Funktion hier noch in Eure App integrieren könnte.

Die dritte Seite des Zeitraffers zeigt ja die Kurven Position/Geschwindigkeit/Beschleunigung an.

Hier wäre es ein Traum wenn man eine weitere hätte mit der Positionskurve und der Uhrzeit.

Noch einen schritt weiter gedacht wäre es der Hammer wenn man hier dann entsprechend der Geodaten die Phasen angezeigt bekommen würde wie Sonnenauf- und -untergang sowie goldene/blaue Stunde; ein bisschen so gedacht wie es bspw. Photopills zeigt.

 

Grüße

Micha

 

Quote
Patrick
(@patrick)
Black Forest Motion Moderator
Joined: 6 years ago
Posts: 111
06/04/2020 7:30 am  

Hallo Michael,

das sind gute Ideen. Wir werden uns mal Gedanken machen, wie wir dies am Besten in die App integrieren könnten.

Viele Grüße,
Patrick


ReplyQuote
Share: