Forum 2018-08-06T22:58:13+02:00
Zeitraffer bei der ...
 
Notifications
Clear all

[Solved] Zeitraffer bei der SBB  

  RSS

Marcel Muttner
(@marcelmuttner)
Active Member
Joined: 4 years ago
Posts: 6
05/01/2022 6:49 pm  

Hallo zusammen

ich hatte im alten Jahr das Glück und die Ehre, mein Hobby bei uns in der Firma vorzustellen. Es war ein Bericht über Hobbys der Mitarbeiter der SBB (Schweizerische Bundesbahn). War ein interesanntes Erlebnis und hat auch Spass gemacht, Zeitrafferaufnahmen den Mitarbeitern näherzubringen, sind immerhin über 30`000 Angestellte. Sogar die Prokukte von BFM sind auf den Bildern zu sehen. ???? 

Viel Spass beim lesen.

https://news.sbb.ch/artikel/109173/marcel-muttners-spiel-mit-zeit-und-tempo/?autologin=1


Quote
Patrick
(@patrick)
Black Forest Motion Moderator
Joined: 6 years ago
Posts: 111
30/01/2022 2:01 am  

Schöner Artikel und wir freuen uns sehr, dass du mit unseren BFM Produkten deinem Hobby nachgehen kannst. Weiter so! 


ReplyQuote
Share: