Forum 2018-08-06T22:58:13+00:00

[Solved] Verbindungsproblememit neuem iOS Update  

  RSS

lichtakrobat
(@lichtakrobat)
Active Member
Joined: 10 months  ago
Posts: 10
24/01/2020 6:07 pm  

Heute habe ich die neue Firmware 3.0 auf dem Pine installiert. Gleichzeitig habe ich die Controller App auf dem iPhone 11 Pro installiert. Leider stürzt die App nun ab, sobald der Verbindungsaufbau zum Pine läuft. Das Selbe passiert auf dem iPad Pro.Bereits versucht habe ich den Pnie neu zu starten, das iPhone neu zu starten und die App neu zu installieren. Leider hilft alles nichts.
Mit einem Huawei P30 Pro funktioniert der Verbindungsaufbau ohne Probleme. Ich gehe deshalb davon aus, dass die App auf iOS das Problem verursacht.

 


ReplyQuote
Patrick
(@patrick)
Black Forest Motion Moderator
Joined: 2 years  ago
Posts: 70
24/01/2020 7:05 pm  

Hi,

die iOS App stürzt nur ab, wenn keine Motoren am PINE angeschlossen sind.
Bitte schließe mal mindestens einen Motor an. Die App sollte dann nicht abstürzen.

Ein neues Update um das Problem zu lösen ist bereits unterwegs.

Viele Grüße,
Patrick


ReplyQuote
lichtakrobat
(@lichtakrobat)
Active Member
Joined: 10 months  ago
Posts: 10
24/01/2020 7:23 pm  

WOW! Vielen herzlichen Dank!
Mit angeschlossenem Motor läuft die App ohne Probleme. Sie meint zwar, es gäbe ein Firmware Update 9.9, aber diese Meldung stört nicht weiter.

Beste Grüsse
Sascha


ReplyQuote
Patrick
(@patrick)
Black Forest Motion Moderator
Joined: 2 years  ago
Posts: 70
24/01/2020 7:34 pm  

Hatte ich bemerkt. Ist auch behoben im neuen Update, sodass es als neueste Version 3.0 anzeigt.

App ist bei Apple zur Prüfung. Hoffe die bestätigen das heute oder morgen noch.

Viele Grüße,
Patrick

 


ReplyQuote
Patrick
(@patrick)
Black Forest Motion Moderator
Joined: 2 years  ago
Posts: 70
25/01/2020 10:50 am  

Hi Sascha,

iOS App Version 3.0.1 ist nun online und behebt den Absturz, wenn keine Motoren angeschlossen sind.
Ebenso der Fehler mit Version 9.9 ist behoben.

Viele Grüße,
Patrick


lichtakrobat liked
ReplyQuote
Share:
  
Working

Please Login or Register