Forum 2018-08-06T22:58:13+00:00

Einfache Bulb-Auslösefunktion  

  RSS

mzpictures
(@mzpictures)
Active Member
Joined: 6 months  ago
Posts: 17
11/08/2019 8:45 pm  

Hi,

ich habe erste Erfahrungen mit der Astro Nachführung gemacht.

Bis 700 Sekunden konnte ich dank der Einnordung mit Hilfe Eures Astro Suchers erzielen und das mit meinem Pixelmonster D850.

Was ich vermisst habe ist im Astro Modus eine einfache Auslösemöglichkeit über den PINE.

Die Intervallfunktion ist meiner Meinung nicht dafür geeignet insbesondere da man nicht sieht wie viel Zeit schon verstrichen ist.

Ich wünschte mir eine einfache Funktion die auch einen runterlaufenden Timer anzeigt (auch wenn dieser Systembedingt nicht exakt sein kann).

Grüße
Micha


ReplyQuote
lichtakrobat
(@lichtakrobat)
Active Member
Joined: 3 months  ago
Posts: 8
12/08/2019 10:51 am  

Hast Du Dir den Timer von Gunther Wegner mal angeschaut?

https://gwegner.de/review/lrt-pro-timer-2-5-video/

Der lässt sich sehr fein konfigurieren und kann den PINE triggern.


ReplyQuote
Share:
  
Working

Please Login or Register