Forum 2018-08-06T22:58:13+00:00

Timelaps interval ramping  

  RSS

glukas
(@glukas)
New Member
Joined: 4 months  ago
Posts: 3
07/06/2019 3:45 pm  

Hallo BFM,

es wäre prima, wenn man mit dem Pine Controller im Timelaps mode die Intervallzeit der angeschlossenen Kamera(s) rampen könnte. Das geht wohl zZ nur mit externem Auslöser im SlaveMode?

Grüße Gunnar


ReplyQuote
Moritz
(@moritz)
Black Forest Motion Admin
Joined: 1 year  ago
Posts: 13
07/06/2019 4:52 pm  

Hallo Gunnar,

 

das ist richtig.

Aktuell geht das nur über den Slave Modus mit einem externen Intervalometer.

Wir nehmen dein Feedback aber auf und schauen ob wir das in einer der nächsten Updates unterbringen können.

 

Viele Grüße,

Moritz

 


ReplyQuote
glukas
(@glukas)
New Member
Joined: 4 months  ago
Posts: 3
10/06/2019 5:16 pm  

Hi Moritz,

Dank für die schnelle Antwort. Da freue ich mich schon einmal vor ...

Ich bin jetzt seit einer Woche stolzer Besitzer des Pine-R mit dem 3-Achsen Set und muss sagen, ich bin restlos begeistert. Das Bundle mit Nico Engels Neigern und dem Slider ergibt ein stimmiges, modulares und äusserst intiutives Stück an Technik, das einfach nur Spass macht und maximale Freiheit bei der Arbeit ermöglicht. Eine kleine Frage habe ich noch. Gibt es diese genialen Hirose Stecker 4-polig female auch in abgewinkelter Ausführung? Wenn ich mich mit weitem Winkel dem Nodalpunkt nähere, wandert der Stecker in gerader Ausführung am Vertikalneiger irgendwann ins Bild. Wenn man das Kabel flach wegführen könnte, wäre das super.

Dank und Grüße

Gunnar


ReplyQuote
Moritz
(@moritz)
Black Forest Motion Admin
Joined: 1 year  ago
Posts: 13
10/06/2019 5:18 pm  

Hi Gunnar,

da arbeiten wir gerade daran und hoffen in naher Zukunft etwas anbieten zu können.

Viele Grüße,

Moritz


ReplyQuote
glukas
(@glukas)
New Member
Joined: 4 months  ago
Posts: 3
10/06/2019 5:42 pm  

Hi Moritz,

👍

Thx Gunnar


ReplyQuote
Share:
  
Working

Please Login or Register