Forum 2018-08-06T22:58:13+00:00

Timelapse "Verlängerungsmodus"  

  RSS

mzpictures
(@mzpictures)
Active Member
Joined: 3 months  ago
Posts: 16
22/03/2019 9:28 pm  
Hi,

 
vielleicht bin ich der einzige Mensch der das Thema hat aber mir passiert es öfters, dass ich am Ende des Zeitraffers mit oder auch ohne Motion merke, dass am Ende noch ein paar Bilder hätten weiter aufgenommen hätten werden sollen. Beispielsweise wäre es gut doch noch ein paar Menschen, Schiffe oder was auch immer zu Ende drauf zu haben. Oder ein paar gleiche Bilder an Ende um den Abspann besser hin zu bekommen im Endergebnis. 
 
Ich fände es traumhaft wenn es im Zeitraffermodus einen Button gäbe mit dem ich den Intervall noch weiter laufen lassen könnte auch wenn die Zeit /Programmierung am Ende ist.
 
Grüße
Micha
 

ReplyQuote
Moritz
(@moritz)
Black Forest Motion Admin
Joined: 10 months  ago
Posts: 10
22/03/2019 9:31 pm  

Hi Micha,

nennt sich Keep Active und das kannst du auswählen während der Timelapse läuft. 

Zu empfehlen ist dabei, dass alle Motoren ein Ease Out haben.

Gruß Moritz 


ReplyQuote
mzpictures
(@mzpictures)
Active Member
Joined: 3 months  ago
Posts: 16
24/03/2019 10:11 pm  

Hallo Moritz,

besten Dank fürs Feedback!

Ich hab den Button anders interpretiert :-).

Grüße

Micha


ReplyQuote
Share:
  
Working

Please Login or Register